Classic vs. Provocation

Diese beiden neuen Männer-Looks sind eine perfekte Kombination aus klassischen Schnittlinien und einem provokativen Styling. Harte Linien, Volumen und rasierte Scheitel sind hier die entscheidenden Elemente für einen spannenden Look.

Men´s Collection "classic vs. provocation"

— Look 1

CUT:

Zunächst wurden die Haare sehr stark bis zur Hutlinie gekürzt. Der Scheitel auf der linken Seite wurde mit der Maschine ausrasiert und somit noch betont. Die Haarfülle am Oberkopf wurde hingegen vollständig erhalten.

STYLING:

Zunächst REDKEN Thickening Lotion 06 in das nasse Haar einarbeiten und mit einer Denman Bürste Volumen in das Haar föhnen. Im Anschluss Rough Clay 20 auftragen.

— Look 2

CUT:

Auch hier wurden die Haare bis zur Hutlinie gekürzt. Die Länge am Oberkopf wurde mit dem Messer sehr fransig gestaltet.

STYLING:

Zunächst  Areate  08  auf  das  nasse  Haar  auftragen  und mit den Fingern föhnen. Anschließend Shape Factor 22 zur Definition und Strukturierung aufgetragen.