NEW RULES “#2”

Emotionen und Storys haben das Design erobert und können so unterschiedlich denn je ausfallen.

LOOK „SWEET WREATH“ – fresh and sexy

Wies ́n oder Festivallook?
Zwar sind gerade die Dirndl und Lederhosen grade wieder kräftig im Einsatz, aber etwas geflochtenes ist lange nichts mehr was nur zum Oktoberfest und Trachten gehört.
Die Fashionwelt hat schon einige Jahre die traditionelle Flechtkunst wieder in die täglichen Fokus geholt und dabei sind den kreativen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
Ein fünffach geflochtener Kranz der geschickt am ende versteckt wird mit langen lockeren Wellen.
Auf der einen Seite sehr lieblich und weiblich, aber auf der anderen Seite elegant und stilvoll.
Ob für die Wies`n oder die nächste Party, ein super Style.

LOOK „SLEEK ADDICTED” – smooth, pure and shine

Ob Kim Kardashian, Kat Graham oder Alisha Keys, alle Sie,
sehen wir immer wieder gerne besessen von glatten und glänzenden Haaren. Der Look „SLEEK ADDICTED“ zeigt ein Version mit Mittelscheitel und poliertem Glanz.
Ob für den Alltag oder dem mega Glamourevent,
dieser Look ist immer eine sichere Wahl.

LOOK  „HAYWIRE” – the 80 ́s influence

80 ́s Look oder Fake Afro????
Der HAYWIRE Look hat etwas von beidem.
Provokant und cool, aber zugleich auch feminin.
Der Mix der Textur und der Form geben diesem Look die nötige Frische diesen 80 ́s Style wieder aufleben zu lassen.
Wer also etwas polarisieren will, genau das richtige.

LOOK „VELVET UNDERGROUND” – androgynous style with

Reduziert aber mehr als stark zeigt sich der Look „VELVET UNDERGROUND“. Die Boblänge die in ein maskulinen Kurzhaar look verwandelt wird ist provokant und burschikos.
Dies ist aber manchmal genau das was man für den richtigen Auftritt sucht. In Kombinationen mit femininen Outfits kann dies genau die richtige Mischung geben zu einem coolen, starken und trendy Look.

LOOK  „AIRY“ – casual moments

Leichte Wellen und offene Haare sind nach wie vor immer eine lässige und trendy Wahl. Doch das gewisse etwas gibt es mit den richtigen Akzenten. Der Look „AIRY“ ist Inspiriert unter anderem vom Valentino Runway Look aus 2017 mit vielen einzelnen Mini Braids.

Sie geben der Haarbewegung den besonderen Style und machen den Look besonders und cool.

LOOK “BANDED TAIL”

Inspiriert von den Catwalk Shows der Welt kommt der Look Banded Tail. Zöpfe und Knoten sind schon eine ganze Weile präsent in der Fashion Scene. Doch verschiedene Materialien dazu zu verwenden macht diesen Look neu und zu einem IT -LOOK.

Ob Leder, Samt oder Kunststoff, alles ist erlaubt und gibt kreativen Spielraum um den Totalen Look zu erstellen.
Suchst du also nach einem coolen Look für eine Party oder einem Event, dann könnte Banded Tail eine Inspiration sein.

LOOK “UNCONSTRAINED”

Vielleicht der passende Look nach einem besonderen Abend, wobei die Haare offen und gewellt waren.
Der Look – UNCONSTRAINED zeigt einen 4 Strähnen Zopf der sehr weit auseinander gezogen ist.

Auch mit 2 Zöpfen kann eine Frau an einem lockeren Tag, stylisch und Modisch aussehen.
Hot Tip: Haare vor dem flechten mit Two Day Extender besprühen für mehr Textur.